Sonntag, 1. Juni 2014

DM Haul #1

DM Haul | Körperpflege | Juni '14


DM Haul | Haarpflege | Juni '14
DM Haul | Make-Up | Juni '14
Körperpflege: Ich war gestern noch im DM, um ein Paar Sachen zu besorgen, die ich brauchte, da sie im Laufe des letzten Monats leer gegangen waren. Dazu gehörte Duschgel (nein, ich bin keine Frau, die tausende von Duschgels in der Dusche hortet). Dabei sprangen mir direkt zwei neue Produkte ins Auge. Und da ich Dove Duschgels und Palmolive Duschgels ohnehin liebe, mussten diese natürlich mit. Sie riechen wirklich sensationell und das Duschen wird zum absoluten Highlight. Außerdem wanderten noch Deo und Rasierschaum in mein Einkaufskörbchen. Das Deo von Dusch Das benutze ich schon seit ein Paar Jahren und es hat mich bisher nie enttäuscht. Es riecht angenehm und zerstört meine Achseln nicht. Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Rasieren Deo aufsprüht und es dann 1. brennt wie die Hölle und 2. sich kleine, rötliche Pickelchen bilden? Grauenhaft. Dieses Deo ist zum Glück keins davon, sondern es pflegt meine Achseln gut. Den Rasierschaum hatte ich bisher, glaube ich, noch nicht. Ich werde ihn also testen.

Haarpflege: Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea ist, meiner Meinung nach, ein sehr gutes Produkt. Es beschwert meine Haare nicht, es reinigt sie eben. Und das erwarte ich von einem Shampoo. Außerdem brauchte ich noch ein neues Haarspray, da sich meins dem Ende zuneigt und ich es hasse, wenn ich kein Haarspray mehr habe. Es ist ebenfalls ein schon mehrfach nachgekauftes Produkt. Ich finde den Duft sehr angenehm und es hält sehr gut, obwohl meine Haare eher fein sind.

Make-Up: Ich habe mir nun endlich auch die Lip Butter von Labello zugelegt und muss sagen: Super! Sie riecht extrem gut, quasi zum Anbeißen. Außerdem pflegt sie ausgesprochen gut. Ich habe sie direkt ausgepackt und getestet und ich habe zur Zeit sehr trockene Lippen. Also top! Und dann sprang mir noch ein neuer Lidschatten von Catrice ins Auge (660 Ice White Open). Ich war nämlich schon länger auf der Suche nach einem hellen Lidschatten und dieser ist wirklich gut. Ich habe ihn heute das erste Mal aufgetragen und er hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil. Er hellt das Lid sehr schön auf. Die weiteren Produkte sind ebenfalls nachgekaufte Produkte. Die Glamour Doll Mascara von Catrice benutze ich nun auch schon ziemlich lange und bin rundum zufrieden. Man muss dazu sagen, dass ich mit diesen Gummibürstchen am besten klarkomme. Das Puder nehme ich seitdem ich mich schminke. Ich habe das Glück, dass ich von Natur aus eine gute Haut habe und selten Unreinheiten, deswegen benutze ich meistens nur Puder. Zudem kommt, dass ich sehr helle Haut habe und deshalb finde ich meist keine Foundation in der Drogerie. Aber das Puder ist meiner Meinung nach sehr gut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen